Wetten Sie unbedingt mit diesem Mann …

Unser Song Slam Gast am 1. Februar ist Sascha Manuel, und er ist ein schräger Vogel. In einer einzigartigen, turbulenten Show verzaubert er groß und klein und zeigt, wieso er zum deutschen Meister der Barwetten gekürt wurde.
Der 32-jährige Wahl-Dachauer aus Berlin ist ein quirliger, spezieller Typ zum Liebhaben mit einem Humor, der ab und zu haarscharf an die Grenze geht. Die Farbe blau ist sein Markenzeichen, auch wenn er keinen Alkohol trinkt. Doch spätestens, wenn er einen Zuschauer um seinen Schuh bittet und ihn damit „der Erde ein Stückchen näher bringt“ kann sich keiner im Saal mehr halten. Ein lustiges Intermezzo, das Sie unbedingt sehen sollten. barwetten.de

Jetzt schon Tickets sichern …

Die Anmeldung für Song Slam Teilnehmer ist ebenfalls inzwischen bis April 2018 geöffnet: