Wer gewinnt 1 Tag Studio Recording?

Am Donnerstag, 5. Dezember 2013 ist es so weit! Unsere erste #open_champions Runde steht an und IHR bestimmt, welche zwei Nachwuchsacts unsere spannenden Preise gewinnen!

Acht #open Show liegen hinter uns, in denen Ihr, unser Publikum, jeweils Eure beiden #evening_heroes gewählt habt. Acht von diesen 16 tollen Musikacts bieten wir nun die Möglichkeit, zwei tolle Preise zu gewinnen! Mehr zu den antretenden Künstlern erfahrt Ihr in den kommenden Tagen hier!

stereopur regieracks artikelbild

Karsten Laser, stereopur
Karsten Laser, stereopur

Den Gewinner der #open_champions Runde erwartet ein kostenloser Tag Studio Recording bei •stereopur• in den legendären Weltraumstudios.

Komponist und Musikproduzent Karsten Laser – seine Musik für den Audi IAA2013 Teaser war für den Hollywood Music in Media Awards in der Kategorie „Visual Media – Score Advertisement“ nominiert – hat mit dem Umzug der Weltraumstudios nach München Pasing mit viel Liebe zum Detail dort ebenfalls seinen neuen, schönen Raum gebaut. Konsequent von Sven Prschel (der schon Studios für Peter Fox und Rammstein erdachte) geplant und bautechnisch betreut, war die Zielsetzung ein funktionales Studio mit hohem “Wohlfühlfaktor” entstehen zu lassen.

•stereopur• arbeitet im Auftrag unterschiedlichster Auftraggeber und komponierte und produzierte u.a. komplette Soundtracks für diverse Kurzfilmproduktionen. Karsten Laser führte auch die Mischung und Audio-Postproduktion der Munich Song Connection BurgSongFest DVD durch. Er arrangierte für alex sebastians Album lives as they pass you by, führte Aufnahmen durch, lieferte den Mix und war auch an Rols Album Glück beteiligt.  stereopur.com

office4music

Georg Huber, office4music.com

Damit nicht genug, denn das was aufgenommen ist, will auch veröffentlicht werden: Der Gewinner der #open_champions erhält zusätzlich eine Artist Flatrate des Internet Musiklabels office4music.com zum halben Preis.

Hierüber kann der Künstler 1 Jahr lang zwei CD Releases und drei Digitalreleases durchführen und seine Musik bei Online-Händler wie z.B. amazon oder auch in Download-Stores wie iTunes, etc. vekaufbar machen, ohne seine Rechte abzugeben. office4music.com

Für den Zweitplatzierten gibt es einen Einkaufsgutschein des Musikhauses Thomann im Wert von 150 EUR.

Wir wünschen den Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg und Euch, unserem Publikum, ein gutes Händchen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.