Musoc Sommer Song Slam auf dem Tollwood

Foto: Bernd Wackerbauer

Sommerpause ohne den Munich Song Connection Song Slam? Das muss nicht sein! Zumindest nicht in diesem Jahr.

Wir freuen uns, dass wir euch auf dem Sommer-Tollwood 2017 einen dreiteiligen Song Slam präsentieren dürfen. Als Hauptpreis wartet ein eigener Gig in der Andechser Lounge beim Tollwood 2018!

Als Teilnehmer waren Künstler qualifiziert, die bei unserem Song Slam in den letzten fünf Jahren bereits den ersten, zweiten oder dritten Platz belegen konnten. Die Anmeldung war bis zum 15. Juni geöffnet und zahlreiche Künstler haben sich angemeldet.

Die besten acht treten nun für euch im Hippiedrom auf und stellen sich einer hochkarätig besetzten Jury (u.a. Radiomoderatorin Kathie Kleff, Milla Bookerin Mira Mann, Musikjournalist Dirk Wagner von der Süddeutschen).

Seid auf jeden Fall dabei und unterstützt euren Favoriten. Der Eintritt ist frei!

Tollwood Song Slam Vorrunde 1 / 29. Juni 2017 / 19:00 Uhr


Tollwood Song Slam Vorrunde 2 / 6. Juli 2017 / 19:00 Uhr


Tollwood Song Slam Finale / 13. Juli 2017 / 19:00 Uhr

Die Teilnehmer? Keine Ahnung. Woher sollen wir das jetzt schon wissen?! Bestimmt jemand von den 16 obigen. Aber den Special Guest kennen wir bereits:

Nathan & Kleff mit – wie der Name schon verrät: Thorsten Nathan und Kathie Kleff!


Und wer nach der Sommerpause an unserem regulären Slam teilnehmen möchte:

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen und hier zur Anmeldung!