Unterstütze mit uns die Fluthilfe!

Am 5. Dezember ist nicht nur #open_champions Runde im EINSTEIN, sondern auch Start des letzten Kapitels unserer Sommer-Benefizaktion für die Fluthilfe:

Noch vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin präsentieren wir die SixPack BurgSongFest DVD! Am 27. Juli 2013, dem heißesten Tag des Jahres, konnten wir mit sechs tollen Musikacts  immerhin bereits 1.000 EUR einspielen, auch wenn wir aufgrund akuter Hitzeschock-Gefahr nur wenige Besucher auf dem Festival begrüßen durften.

Die Gesamterlöse der DVD kommen natürlich ebenfalls der Flutopferhilfe zu Gute. Ab 16. Dezember wird es das Werk dann auch im Handel zu bestellen geben.

Helft mit. Für nur 15 EUR bekommt Ihr nicht nur tolle Independent Musik, sondern tut auch noch ein gutes Werk!

Vielen Dank!

Euer Munich Song Connection Team

 

Kommentar verfassen