Trumps Badezimmerspiegel zu Gast bei Song Slam am 6. April 2017

Über den Frühling hat der Münchner „Chansonwriter“ Stefan Noelle schon so
manches Lied geschrieben. Als moderner Minnesänger mit feiner, eleganter Poesie besingt er Knospen, Blüten und Wunden. Seine Liebe zur Sprache zeigt sich aber nicht nur in den Liebesliedern. So schlüpft er in seinem jüngsten Song in die Rolle des Badezimmerspiegels im Hause des amerikanischen Präsidenten – mit ebenso komischen wie tödlichen Folgen.

Am Donnerstag, 6. April ist Stefan Noelle endlich mal wieder Song Slam Gast im Theater Drehleier. Darüber hinaus werben wieder acht tolle Song Slammer um den Einzug ins Finale. Das solltet ihr nicht verpassen.

Alles, was man wissen muss, um selber beim Song Slam mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen, gibt es hier!

Tickets für den 6. April schon jetzt hier sichern!

Kommentar verfassen