Starrain gewinnen Song Slam #open 8

Starrain, #evening_hero_1, #open 8
Starrain

Aus einem spannenden und engen Dreikampf um die Punkte ging bei unserem Song Slam #open 8 am 14. November 2013 Starrain als Sieger hervor und wurde vom Publikum zum #evening_hero_1 gekürt. Das Duo aus München wechselte durch: Mal spielte Patricia Piano, während Pablo beatboxte. Dann saß Pablo an den Tasten und Patricia zog das Publikum mit ihrer ausdrucksstarken Stimme in den Bann.

Ihr Leben haben die beiden komplett der Musik gewidmet und dieses Jahr beschlossen: Sie wollen es wissen und nichts mehr anderes tun.

Eine schöne Bestätigung für die beiden, dass sie sich nicht nur in die Herzen der Anwesenden Zuhörer, sondern nun auch in die #open_champions Runde am 5. Dezember 2013 gespielt haben.

LIAN, #evening_hero_2, #open 8
LIAN

Ebenso versiert zeigte sich LIAN, im bürgerlichen Leben Kilian. Obwohl eigentlich eine zweiköpfige Band, musste Kilian alleine spielen, da sein Mitstreiter ausgefallen war.

Egal, ob er die Gitarrensaiten zupfte oder in die Tasten griff, er überzeugte. Nicht zuletzt auch wegen seiner intelligenten Texte.

Ein würdiger #evening_hero_2, fand das Publikum. Und wir schließen uns dem Votum selbstverständlich an.

Stefan Erz, #guest, #open 8
Stefan Erz

Als #guest sorgte diesmal Stefan Erz – eine Hälfte des Musikkabarett-Duos Akascht – zur Abwechslung für Langeweile.

So unterhaltsam sind wir noch nie gelangweilt worden, als Stefan über Hits und Flops und den alltäglichen Wahnsinn vor Popstar-Rummel philosophierte und uns durch einen Musikdjungel dirigierte, den man nach Beendigung der Show am besten sofort aus dem Gedächtnis und sicherheitshalber auch von der Festplatte löscht. stefanerz.de

Am 5. Dezember geht’s schon weiter mit unserer #open_champions Runde. Ein Wiedersehen mit unseren Gewinnern, fantastischer Musik und tollen Preisen für die Champions!

Lasst Euch das nicht entgehen!

Kommentar verfassen