Rol Gedenkkonzert am 3. September 2015

The Rol (Foto: Peter Keller)Im Alter von nur 53 Jahren verstarb am 12. Juli 2015 plötzlich und überraschend unser leidenschaftlicher Musiker-Kollege, Munich Song Connection Gründer, Wondering Man, Energiebündel, aber vor allem guter Freund Roland „The Rol“ Hannig.

Die Wondering Men Philipp Schalla und Oliver Di’Iorio laden zusammen mit Munich Song Connection Gründer Alex Sebastian und vielen anderen Musikerfreunden ein zu einem Abend im Gedenken an Rol, mit Songs von Rol, über Rol und Rol-Favorites.

Das Gedenkkonzert wird am 3. September 2015 um 20:00 Uhr im Theater Drehleier stattfinden und wir freuen uns auf alle, die dabei sind. Feiert mit uns das Leben und die Songs des Münchner Songwriters.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Roland hat bis kurz vor seinem Tod an einem neuen Album gearbeitet. Dieses Album war kurz vor der Fertigstellung. Wir wollen ihm einen letzten Dienst erweisen, sein Album vollenden und veröffentlichen. Empfohlener Spendenbetrag sind 10 EUR. Zusätzlich verschenken wir je eine DVD des BurgSongFest, das Roland und Alex Sebastian 2013 auf die Beine gestellt hatten und auf der er mit zwei Songs vertreten ist.

Reservieren und/oder Spenden: hier klicken