Michi Marchner moderiert Benefiz Open Air am 28. Juli

Michi Marchner
Foto: Tom Garrecht

Wir dürfen heute bekannt geben und freuen uns sehr, dass wir neben unseren sechs Acts beim Benefiz Open Air auf Burg Falkenstein Musikkabarettist Michi Marchner für die Moderation gewinnen konnten. Sind das nicht wunderbare Nachrichten?

Seit 2002 steht der vielseitige, sympathische Comedian als Dichter, Denker, Wortverrenker neben diversen Kooperationsprojekten, wie z.B. Les Derhosn, auch solo auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten oder schräger Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original. In 2012 gewann er den Giesinger Kleinkunstpreis und den Ostbayerischen Kabarettpreis und war 2011 auch schon bei Ottis Schlachthof zu Gast. www.michimarchner.de

Kommentar verfassen