Michi Dietmayr Gast bei Song Slam Finale am 21. Dezember

Michi DietmayrLange haben wir mit ihm nach einem Termin gesucht, wann er mal bei uns zu Gast sein kann. Dann hatten wir einen. Dann musste er ihn wieder canceln. Aber jetzt ist es endlich so weit!

Michi Dietmayr wird uns zum Song Slam Finale am 21. Dezember im Theater Drehleier mit seinem Humor beglücken, während der Song Slam Jahreschampion 2016 ermittelt wird. Acht Songwriter und Songwriting-Formationen, die bereits die Vorrunden in diesem Jahr gewonnen haben, spielen nämlich an diesem Abend um die Krone.

Michi Dietmayr ist ein Münchner Liedermacher und Musikkabarettist.
Seine Lieder zeichnen sich durch Humor, viel Herz und Intelligenz aus.

Das Leben genießen und sich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Selten gelang Michi Dietmayr das besser als derzeit. Momente, die er mit Lachen, Nachdenken, Schreiben, Singen und Leben füllen konnte, gibt es in seinem neuen Programm „solosdsislebn“ zu hören.

Der Münchner Liedermacher Michael Dietmayr steht nun seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und ist aus der “Szene“ nicht mehr wegzudenken. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult-Show “Nightwash live“ und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner Quatsch Comedy Club.

Mit “Michi & die Dietmayrs“ stellt er die Show-Band zum monatlichen TV-Late-Night-Talk “Schlachthof lädt d`Schieder wieder“.

Einen großen Erfolg feiert Michael Dietmayr derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff. Mit der Formation 3 Männer – nur mit Gitarre spielen sie bayernweit regelmäßig in ausverkauften Hallen wie dem Circus Krone. michael-dietmayr.de

„…erinnert er optisch an einen singenden Bruce Willis – und dieser Vergleich zeigt ebenfalls sein großes schauspielerisches Talent und seine Bühnenpräsenz – so verbindet  der Zuschauer inhaltlich wohl eher eine Art Columbo. Denn auch Dietmayr thematisiert häufig sein Leben mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern…“ (NZ-Kultur, Nürnberger Zeitung)

„…Wer glaubt, dass ein einzelner Musiker keine große Halle zum Toben bringen kann, der sollte schnellstens ein Konzert von Michael Dietmayr besuchen!“ (Münchner Rundschau)

Jetzt schon Tickets sichern!

Und/Oder bereits für’s nächste Song Slam Jahr als Teilnehmer anmelden.