Michael Bohlmann neuer Co-Gastgeber bei Munich Song Connection

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass mit Michael Bohlmann ein engagierter Münchner Liedermacher, bis auf weiteres in das Munich Song Connection Team einsteigt und zusammen mit Alex Sebastian den ersten Münchner Song Slam als Co-Gastgeber fortsetzen wird.

„Ich fühlte mich sehr geehrt, als Alex Sebastian mir angeboten hat, das gemeinsame Werk von ihm und Roland Hannig fortzusetzen und die Entscheidung war für mich sofort klar.“ sagt der bayerische Mundartkünstler, der sein erstes ABC („A-cappella-Brüll-Concert“) im Kreißsaal der Münchner Taxisklinik  vor drei (!) begeisterten Zuhörern: meiner Mutter, einer Hebamme und einer Stationsschwester gab.

Michi organisiert außerdem seit 2003 seine eigene offene Kleinkunstveranstaltung namens „LivingRoom“ (nur echt mit Sofa und Stehlampe), die zweimal pro Jahr stattfindet.

Willkommen im Team! Let’s rock this Slam together …

Tickets und Künstler-Anmeldung für 8. Oktober 2015: hier klicken

 

Kommentar verfassen