Januar Song Slam Gast Jürgen March verzaubert

Jürgen-MarchAm 7. Januar wird bei unserem Song Slam im Theater Drehleier mal wieder ver- und gezaubert:

Jürgen March begeistert als Gastkünstler mit Charme und ist dennoch ein Gentleman-Zauberkünstler alter Schule. Das Publikum ist bei seiner magischen Bühnenshow nicht einfach nur dabei, sondern wird selbst Teil faszinierender Illusionen. Gäste verwandeln sich in Gedankenleser und begleiten ihn auf seine Wunder-vollen Reisen.

Als Meister des Geschichtenerzählens erschafft Jürgen March mit seiner Stimme eine besondere Atmosphäre, die den Zuschauer in seinen Bann zieht und nebenbei noch Platz für verblüffende Zauberei lässt.

Ohne sein Publikum bloßzustellen, liest er die Gedanken seiner Zuschauer und lässt die Wunder nur in ihren Köpfen geschehen. Dabei macht er die Zuschauer zu den Stars seiner Show. Das bringt zum Lachen, zum Staunen und sorgt für Gesprächsstoff noch lange über den eigentlichen Tag hinaus. Jeder Auftritt ist ein einmaliges und besonderes Erlebnis.

magic-march.de

Kommentar verfassen