Heute vor einem Jahr …

Heute vor einem Jahr schrieb das Leben eines dieser traurigen Kapitel, die das Leben leider nun mal schreibt. Am Nachmittag des 12. Juli 2015 erhielt ich die Nachricht, dass mein guter Freund und Munich Song Connection Mitbegründer Roland „The Rol“ Hannig plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstorben war.

Ein herzensguter Mensch. Ein guter Kumpel. Ein Typ mit Elan und Lust, Dinge anzupacken. Ein verlässlicher Partner. Ein Getriebener. Und nicht zuletzt ein wunderbarer Liedermacher, Sänger und energetischer Gitarrist voller Ideen und Spontaneität.

Zum Glück kann er durch seine Lieder weiterhin bei uns sein, die in jedem von uns Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse auslösen und ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.

Wer selbst noch gerne eine Erinnerung an ihn hätte: Setzt euch mit uns in Verbindung. Wir haben noch einige Exemplare seiner letzten CD, die wir extra für ihn fertig gestellt haben.

alex sebastian

Kommentar verfassen