Gewinne ein Album und Tickets für den nächsten Song Slam

Die Plätze für den nächsten Song Slam #open 8 am Donnerstag, den 14. November sind schon fast wieder vergeben. Nur noch wenige Wartelistenplätze sind frei.

Bei den #open 7 letzten Donnerstag gab es auch die Publikumspremiere des Videos von Munich Song Connection Macher alex sebastian zu sehen. Nun ist es endlich online.

Ein Jahr Postproduktion durch Artwork Pictures liegt hinter dem Erstlingswerk, das bewusst im Stile der 80er Jahre gehalten ist. Es erzählt die Geschichte, … aber halt: Das sollt IHR uns sagen!

Die ersten Drei, die uns über das #contact Formular die Story inhaltlich richtig erklären, gewinnen je zwei Freikarten für die #open 8 am 14. November und alex sebastians Album lives as they pass you by.

Mehr Infos: www.alexsebastian.de