#evening_heroes der #open 2

Penny or a Smile #open 2
#evening_hero_1: Penny or a Smile

Was für ein aufregender Abend der zweiten Ausgabe unserer Open Stage Munich Song Connection #open. Es war 19:30 am 4. April 2013, Zeit des Künstlerbriefings und Penny or a Smile waren nicht da. Also beschlossen wir, Manu aus der Warteliste aufsteigen zu lassen und begannen mit dem Briefing als just die Tür aufging und das Entsetzen der beiden groß war, als sie erfuhren, dass ihr Teilnehmerplatz verfallen war. Als Manu jedoch die geschockten, traurigen Gesichter sah, zeigte er sich großzügig und trat für die beiden zurück. Das Happy End der Geschichte: Penny or a Smile wurden mit 72 Punkten Publikumsliebling und #evening_hero_1.

Coloured Lips #open 2
#evening_hero_2: Coloured Lips

Auch das Münchner Duo Coloured Lips überzeugte die erneut zahlreich anwesenden Gäste mit spannenden Kompositionen, perkussiven Gitarrenklängen und einer kraftvollen Sängerin. Das Publikum belohnte sie mit 60 Punkten als #evening_hero_2.

Da Kathie Kleff leider gesundheitlich indisponiert war, musste der #guest Auftritt von Nathan & Kleff leider verschoben werden. Auf der Suche nach Ersatz, haben wir kurzerhand unseren derzeit besten Jungmusiker Bayerns gefragt, ob er nicht ein paar Stücke für unser Publikum zum besten geben wolle. Und er wollte:

Sebastian Klein
Sebastian Klein als #guest der #open 2

Sebastian Klein belegte unlängst in der Bayern-Ausscheidung von Jugend musiziert den ersten Platz als Instrumentalist auf der Gitarre und brachte das Gewölbe mit einer atemberaubenden Kostprobe seines Könnens zum Toben. Wir bedanken uns bei allen Musikern für’s Mitmachen, bei den fleißigen Helfern im Hintergrund und natürlich bei unserem Publikum! Kommt auch am 2. Mai wieder zu unseren Munich Song Connection #open 3 mit einer spannenden, neuen Auswahl an Künstlern. Wir sind schon gespannt, wer uns dann überraschen wird. Die Künstler-Reservierung ist ab sofort geöffnet und die Ticketreservierung natürlich ebenso.