Der Flügel wartet!

Ein Flügel gibt immer ein schönes Bild ab. Ein Flügel in einem fantastisch arrangierten Kellergewölbe noch mehr. Und ein verlebter Flügel würde viel erzählen, wenn er nur könnte. Was dieser Flügel schon alles hinter sich hat, wissen wir nicht, aber er klingt fantastisch und wartet darauf, dass IHR mit ihm zusammen EURE Geschichten erzählt. Ab 7. März könnt Ihr ihn bespielen, dürft ihm und dem Publikum aber auch etwas auf der Gitarre darbieten.

Noch sind geschätzte 42 Tage hin und geschätzte fünf Künstlerplätze frei bei der ersten Munich Song Connection #open Nacht.

Meldet Euch jetzt schon an und erzählt es vielen Leuten weiter!

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, spannenden, lustigen, nachdenklichen, energischen, lauten, leisen, melancholischen und oder anderen Abend!