Christian Überschall – Gast bei Song Slam Champions-Ausgabe

christian überschall artikelbilde
Christian Überschall Zuzibilität der WeißwurstFür unsere diesjährige Song Slam Champions-Ausgabe konnten wir erneut einen ganz besonderen Kabarett-Gast gewinnen:

Christian Überschall wurde vor Kurzem in Salzburg zum besten in München lebenden Schweizer Kabarettisten gewählt. Zu Recht, sagt er, schliesslich habe er jahrelang darauf hin gearbeitet.

Er hat im August mit seinem aufgepimpten Klassiker „Die Zuzibilität der Weisswurscht Reloaded“ in der Lach & Schiess Furore gemacht. Daraus wird er uns das eine oder andere Highlight präseniteren.

PS: Manchmal wird er auch als das „Wunder von Bern“ bezeichnet, speziell am Morgen danach…. christian-ueberschall.de

Tickets gibt es wie immer unter diesem Link!

Kommentar verfassen