Caroline & Penny or a Smile räumen am 5. Juni ab

Wieder mal hatten wir einen fantastischen Abend mit unglaublich tollen Künstlern und es war aus unserer Sicht extrem schwer auszuwählen, von wem man ein Zusatz-Set hören möchte. Am liebsten von allen, aber es konnten ja nur zwei werden.

Caroline, #open 4, #evening_hero_1
#evening_hero_1: Caroline

Abräumer des Abends war die kanadische Songwriterin Caroline.

Die Sängerin, die durch die Liebe in München gelandet ist, war Zuschauerin bei den #open 3 im Juni. Da ihr unsere Show so gut gefiel, meldete sie sich postwendend für die #open 4 an, kam mit zwei Mitmusikern, die sie kurzerhand und spontan ein paar Tage vorher zu einer Probe verhaftet hatte .

Prompt wurde sie zum #evening_hero_1 gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite.

Penny or a Smile, #open 4, #evening_hero_2
#evening_hero_2: Penny or a Smile mit Tamara

Auch Penny or a smile wollten es nochmal wissen. Die allererste #open Veranstaltung hatten sie gewonnen, obwohl ihre Teilnahme auf Messers Schneide stand.

Im ersten Set holten sich Igi und Franzi als Verstärkung Tamara als dritte Stimme mit auf die Bühne. Die Rechnung ging auf:

Leidenschaftlich und einfühlsam vorgetragener akustischer Pop in der Mischung aus Flügel und Gitarre mit hervorragend aufeinander abgestimmtem Gesang führte die beiden zum #evening_hero_2.

Sebastian Klein, #open 4, Gastmoderator
Gastmoderator Sebastian Klein

Da Rol! im Urlaub weilte, hatte Sebastian Klein sein Debüt als Gastmoderator der Show und führte mit alex sebastian durch den Abend.

Der Gewinner des Bundeswettbewerbs Jugend musiziert schlug sich wacker bei seiner ersten Showmoderation und kam mit seiner lockeren Art beim Publikum super an.

Vielen Dank für’s Aushelfen und jederzeit gerne wieder! Was meint Ihr?

Stefan Noelle, #open 4, #guest
#guest: Stefan Noelle

Vielen Dank auch an UNSEREN LIEBLING Stefan Noelle, der als #guest musikalisch u.a. darüber referierte, warum alles, was gekauft wird auch gut ist.

Der spät berufene Liedermacher mit den mal skurrilen, mal melancholischen Texten ist am 17. Juni mit seinem Programm Spätes Frühstück im „Onkel Wanja“ (Cafe der Schauburg am Elisabethplatz). Das solltet Ihr Euch auch keinesfalls entgehen lassen.

Wir danken nochmal allen Musikern für’s Mitmachen und dem Publikum für die tolle Stimmung! Nächste Show ist am Donnerstag, 4. Juli. Meldet Euch jetzt schon an! 

Kommentar verfassen