Caeroline Landry am 7. September

Im Jahr 2013 hätte Caeroline Landry das Musik machen fast hingeschmissen, weil sie dachte: Mich will doch eh keiner hören. Einmal wollte sie noch auftreten und meldete sich bei unserem Song Slam an. Sie gewann und wurde im Finale schließlich Vize-Champion. Das ermutigte sie so sehr, dass sie seither immer weiter machte.

Gemeinsam mit Philipp Stauber produzierte sie 2017 ihr Debütalbum „Who Said“, das sofort große Anerkennung für die ausschließlich eigenen Kompositionen, die Texte und die hervorragenden Musiker fand (u.a. Matthias Bublath und Martin Kälberer).

Die kanadische Sängerin Caeroline Landry, aufgewachsen in Montréal und im Chiemgau lebend, verfügt nicht nur über eine wunderbare, warme Altstimme, sondern ist auch eine exzellente Songwriterin.

Landry & Stauber präsentieren bei uns ihre Songs ganz pur, transparent und „unplugged“ im Duo.

Ein musikalischer Leckerbissen für alle Freunde intelligenter Songs, zweistimmigen Gesangs und filigraner akustischer Gitarre.

Jetzt schon Tickets sichern

Kommentar verfassen